Kann man durchgesessene Sessel noch retten?

6 Antworten

Ob sich das rentiert muss jeder für sich selber entscheiden. Aufpolstern ist aber sicher bei einem Polsterer möglich.

Alles ist möglich, nur eine Frage des Preises und ob das die Sessel "wert" sind, egal ob jetzt materiell oder ideell..

Meine Erfahrungen haben gezeigt dass das meist teurer kommt als sich gleich was neues zu kaufen.

Je nachdem was genau gemachte werden muss - aber so wie ich das sehe muss der Bezugsstoff runter - neues Innenleben - Bezugsstoff wieder rauf, Und das könnte, je nach Beschaffenheit des Stoffes, schwierig werden. :-(

Das kann man so nicht beruteilen. Wenn dir die Sessel gut gefallen und sie einen gewissen Wert darstellen, kannst du sie aufpolstern und neu beziehen lassen. Ist aber nicht ganz billig.

Natürlich kann man die Sessel aufpolstern, aber ob´s sich rentiert musst du selber wissen.