Kann man durch seine Gedankenkraft Gegenstände bewegen?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann definitiv Gegenstände nur mit der Kraft der Gedanken bewegen, das ist heute schon möglich. Dazu muss das Gehirn an einen Computer angeschlossen werden, der widerum mit einem Motor verbunden ist. Wenn man nun z.B. den Gedanken hat, dass sich der Motor drehen soll, registriert das der Computer und lässt den Motor laufen. Ohne den Computer ist das aber natürlich nicht möglich.

jeckyl  23.12.2019, 00:44

ich hab auch eine besondere Gabe; ich kann aus guter Luft schlechte machen - das nennt sich Airmodifying. Durch ein besondere Ernährung die Blähungen verursacht kann man mittels seines ********** die Luft modifizieren.

Hallo bin ganz neu hier... und wollt mal was zum Thema hier lassen.... Das es etwas gibt zwischen Himmel und Erde was wir Menschen einfach nicht verstehen ist vielen klar...Anderen eher weniger aber das ist auch Ok so, möchte niemandem in seiner Weltanschauung stören... Aber es gibt noch viel mehr unglaubliches auf dieser Welt...Ich selbst kann es bestätigen einigen von euch mag es bekannt vorkommen unter der Bezeichnung Tonbandstimmen anderen kennen es unter der Bezeichnung Transkommunikation....Ich für meinen Teil behaupte das wir uns mal alle am Kopf packen sollten und uns mal auf Irdische probleme kümmern sollten da haben wir noch genug zu tun... Erst dann sollten wir uns denn übernatürlichen zuneigen, vielen Menschen wird dann ganz schnell klar das vieles übernatürliche einen Natürlichen Ursprung hat... und wir alle werden erkennen das alles eins ist..... Die richtigen Denker sind noch lange keine Wissende, und die Wissende sind leider Machtlos.... Bye Gozzo

es kommt zwar etwas spät aber bei deiner frage handelt es sich um nina kolagina die du dir auch auf youtube rein ziehen kannst. ansonsten würd ich mich im bieblischen umsehen da giebt es einige infos darüber und auch wie es funktionirt. nur ist diese sache sehr sehr komplitzirt und du musst viel umdenken also würd ich an deiner stelle alle historischen verbindungen untersuchen und dann erst nach den zusammenhängen suchen.

Nein das geht nicht. Es gibt (und gab) auch in Russland Laien-Zauberkünstler.

Ich persönlich finde es immer besser, wenn Zauberkünstler sich auch Zauberkünstler nennen.

Leider gibt es auch Leute, die ihre Tricks vorführen und sich mit der Behauptung wichtig machen, dass sie wirklich "zaubern" könnten.

David Copperfield und Co. haben das nicht nötig.

kommt zwar etwas spät aber es handelt sich dabei um eine doku von nina kolagina und wenn du dich dafür etwas mehr interresierst, solltest du in der biebel suchen da findest du auch eine erklärung... und auf der seite "7-gates" wird darüber auch sehr viel von gläübigern spekuliert die nicht grad wie gestörte fanatiker rüberkommen... da würd ich am ehesten suchen und danach die verschiedenen kulturen so wie hoopie-indianer oder dan millman (der weg des friedvollen kriegers) oder carlos castaneda lesen " sehr empfehlnswert " lesen. achja der weg des friedvollen kriegers hört sich zwar simpel an ist aber sehr anspruchsvoll und bietet eine menge denkrätsel.

sorry wegen der schrift, hab ne 5 in deutsch