Kann man durch Handy oder Airpods Krebs bekommen?

3 Antworten

Nach aktuellem Kenntnisstand nicht - wobei es immer wieder Zweifler gibt, die Strahlung als Ursache nicht ausschließen.
Dann darfst du aber auch kein DECT Telefon benutzen.

Hallo, ziemlich zu Anbeginn der Handyaktivitäten, also, als viele plötzlich mit einem Handy durch die Gegend liefen, hat sich ein Professor mal dazu geäußert.

Er meinte ,er halte die Strahlen für unbedenklich, würde aber seinen Kindern kein Handy kaufen.

Das ganze war ziemlich widersprüchlich.

Tja, am Ende wissen wir es alle noch nicht, ob die Strahlen uns schädigen.

Mit Sicherheit ist es gut, wenn nachts alles aus ist, was Handy heißt.

Ich ziehe sogar die Kabel von allem, von WLAN ,vom Ladegerät aus der Steckdose heraus.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Recherche

Sally374  24.01.2023, 10:29

Und wieso macht der Stromverbrauch in der Nacht dann anders?