Kann man durch ein Facebook/insta link gehackt werden?

1 Antwort

Uff, ich denke die Hacker zeigen sich dann nicht direkt, möglichst so das du es nicht merkst. Hört sich aber schon nach ner hacker Nachricht an. Aber sobald du keine Daten eingegeben hast sollte alles gut sein.

Trabzon12343
Beitragsersteller

eher habe ich Angst das sie mein Handy beobachten so gesagt meine ich damit das sie z.b mich abhören können oder mein kamera zugreifen können ist es möglich bei so einer email? Obwohl es nur 1-2 s war

ich habe auch all meine Daten geändert z.b Facebook insta und Snapchat überall

Andreas680  11.01.2023, 21:07
@Trabzon12343

Also ich denke wenn du meine Daten angegeben hast sollte alles gut sein. Ich weiß es grad nicht auswendig aber es gibt so einen Telefon Code wo man nachschauen kann ob man abgehört wird. Aber sorgen musst du dir aufjendenfall keine machen. Selbst wenn was wäre du hast nen IPhone das ist was Sicherheit angeht der Marktführer bei den Handys.

Trabzon12343
Beitragsersteller
@Andreas680

Alles klar hast mein Tag gerettet, Kuss geht an dich raus😘

Andreas680  11.01.2023, 21:14
@Trabzon12343

Ah der Telefon Code ist *#21# um nochmal sicher zu gehen aber wie gesagt da ist zu 99% nichts sobald du halt wie gesagt keine daten eingegeben hast. Was ich nicht weiß ob der Code auch bei appel funktioniert.