Kann man durch clomifen Zwillinge kriegen?

3 Antworten

Davon würde ich, wenn nicht mit einem Arzt abgesprochen, die Finger lassen. Nebenwirkungen können beträchtlich sein. Außerdem kennst du die Auswirkungen auf die dann werdenden Kinder nicht. Vielleicht bekommst du auch so Zwillinge, wenn nicht eben nicht.

Sussita
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort werde mich beim nächsten Arzt Termin informieren

Hallo,

nein, eher unwarscheinlich! Da es auserdem ein Medikament ist, welches verschreibungspflichtig ist, wirst Du es nur bekommen, wenn Du auf natürlichem Wege nicht schwanger werden könntest.

Eineiige Zwillinge sind eine Laune der Natur, mit viel Glück könnte das klappen, ist aber eher unwarscheinlich.

Gibt es bei Euch in der Familie zweieiige Zwillinge, dann kann dies durchaus vererbt werden, aber auch da ist es Glüchssache, eine Garantie gibt es nicht.

Und eigendlich ist es egal, ob man Zwillis, Drillis oder mehr oder weniger bekommt, wenn man ein Kind bekommt, dann sollte man sich über alles freuen, was da so unterwegs ist, egal ob Junge, Mädchen, einzelnes Kind oder eben mehr.

LG

Sussita
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort.Ja klar Hauptsache gesund aber ich wollte so gerne Zwillinge.

MaSiReMa  14.06.2017, 23:22
@Sussita

Hat ja auch was, wenn man Zwillis hat, ist aber auch eine Menge arbeit und kostet immer gleich alles doppelt so viel.

Meine Schwester hat eineiige Zwillinge, das war nicht leicht, das kann ich Dir sagen, aber es ist trotzdem super süß, wenn da zwei gleiche Mäuse, oder eben gleich ein Pärchen sind. ;o)

Aber es ist es schöner, wenn man sich einfach überraschen läßt. ;o))

Martinus1999  21.09.2020, 07:36
@Sussita

Ich möchte ein Zwillingsbruder haben aber der ist Ganz weit weg

Sussita
Beitragsersteller

Ja du hast recht. Werde mich bei meiner Ärztin nochmal beraten lassen. Ich bin für alles bereit🤗

MaSiReMa  14.06.2017, 23:29
@Sussita

;o))

Dann drücke ich Dir die Daumen für Zwillis, aber wenn es nur eines wird, dann sei nicht enttäuscht, denn auch ein einzelnes Würmchen ist das schönste, was man je in den Arm gelegt bekommt. ;o)

Sussita
Beitragsersteller

Ich danke dir. Ich hoffe es klappt.

Es soll in den USA Kliniken geben in denen man durch ein Verfahren das Embryonensplitting heißt künstlich eineiige Zwillinge bekommen kann ich habe mich da mal informiert, weil ich selber einer bin und mir das später auch für meine Kinder wünschen würde wenn meine Freundin/Frau das okay fände

Das ganze wird bei Rindern schon über Jahrzehnte angewandt und ist daher gut erprobt und sicher

Ich würde dir den Rat geben dich mal auf amerikanischen Seiten zu informieren habe selber schon Fragen dazu gestellt aber hier bekommst du sofort die Moralkeule ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst einer

Sussita
Beitragsersteller

Dankeschön endlich mal einer der mich versteht. Hahahha

Chrush0211  29.08.2020, 20:10

Dazu finde ich im Internet nichts kannst du mal paar links hier schicken?