Kann man dobendan direkt nehmen, wenn man die Pille nimmt?

4 Antworten

Hallo,

Das lese bitte in deinem beipackzettel nach. Den solltest du immer vor einnahme eines medikamemtes lesen dann hättest du dir die frage sparen können.

Steht meist unter 2. "Zusammen mit anderen Arzneimitteln"

Steht da nicht von regelmäßig oralen eingenommenen verhütungsmitteln oder orales kontrazeptiva ist die wirkung der pille nicht beeinflusst.

Wenn schon verhüte bis nach absetzten des Medikamemts 7 bei der qlaira 9 tage zusätzlich

LG pvris15

Mir sind keine Wechselwirkungen bekannt.

Schau aber lieber in der Packungsbeilage nach.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.

Ist mir nicht bekannt, wenn es Wechselwirkungen gäbe, würde es im Beipackzettel stehen ----> nachlesen.

Kannst du machen