Kann man dieTheoretische Führerscheinprüfung Samstags belegen?

4 Antworten

Bietet die örtliche Führerscheinstelle das an? Das würde mich wundern wenn Beamte freiwillig Samstags arbeiten.

Bei der Prüfstelle anfragen. In manchen Städten geht das.

Wenn eure oertliche Pruefstelle das anbietet, dann durchaus. Bei uns auf dem Tuev findet die Pruefung sogar meist samstags morgens statt, mein Sohn hatte auch dann Pruefung vor einigen Jahren.

Das kann aber jeder handhaben, wie er will, jeder Ort hat da seine eigenen Termine, an die man sich dann halten muss.

Nein. Die arbeiten nur Montag bis Freitag