Ne, gefällt mir

Nach über 40 Jahren hat der Song natürlich ein wenig Patina angesetzt, doch gleichzeitig weckt er ein 80er Jahre Nostalgie-Feeling. Es ist halt der Klassiker, den Ricchi e Poveri auch heute noch ganz unbeirrt und voller Euphorie performen - wie man beim diesjährigen San Remo Festival mitverfolgen konnte.

Ne, gefällt mir

Ich finde das Lied recht sympathisch. Kenne es gefühlt ewig, eben seit es heraußen ist. Es ist für unsere Breiten irgendwie typisch italienisch. Für viele Italiener wahrscheinlich Klischee.

Es gibt einige Songs aus dieser Zeit, die ich irgendwie nicht mehr so hören kann, aber dieses geht irgendwie immer wieder, finde ich.

Ricci e Poveri machen irgendwie eine einfache Musik, die ich aber durchaus als positiv empfinde.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne Musik u spiele auch selbst Tasteninstrumente
Ne, gefällt mir

Ein Evergreen und dennoch kann man es NICHT mögen, wenn es dem eigenen Geschmack nicht entspricht!

Mit musikalischen Grüßen

SANY3000

Ne, gefällt mir

Ist jetzt nicht mein Lieblingslied, aber klingt ganz nett^^

Mir gefällt es. Gibt sichelrich auch Leute denen es nicht gefällt. Also ja, kann man.