kann man dieser seite vertrauen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

ist sicher, kannst dort bestellen 56%
ich würde lieber nicht bestellen 33%
nein bestell dort auf gar kein fall 11%
ich weiß es nicht 0%

5 Antworten

ist sicher, kannst dort bestellen

Etsy ist was Vertrauen angeht auf gleichem Niveau wie Ebay...vllt sogar bisschen besser da die Verkäufer meist die Sachen nebenberuflich basteln/fertigen. Aber Achtung, du kaufst da ja nur Bilddateien, deswegen ist es auch so billig, steht aber auch alles in der Produktbeschreibung.

ist sicher, kannst dort bestellen

Etsy ist quasi wie Ebay, dort verkaufen Privatpersonen etc. ihre Ware. Aber schwarze Schafe gibt es überall. Ich würds kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ist sicher, kannst dort bestellen

Du hast hoffentlich einen Drucker. Du bekommst eine Datei als Druckvorlage, ausdrucken musst du das selbst.

nein bestell dort auf gar kein fall

Der Website evtl, aber den Verkäufern eher nicht

BITTE BEACHTEN Sie, dass Sie nur eine digitale Datei kaufen, das bedeutet, dass Sie ihren Kauf sofort genießen können, nachdem Sie eine Zahlung gemacht haben. Es wird kein physischer Druck versendet und der Rahmen ist bei diesem Kauf nicht enthalten.

Das ist dir bewusst?

King091503
Fragesteller

ist damit gemeint dass es nur digital ist und mir nix geschickt wird? wenn ja wie soll das funktionieren das ist doch ein bild was man aufhängt?

zabyacl  12.04.2023, 23:20
@King091503

Du bekommst nur drei JPG-Dateien, also Bilddateien, in drei verschiedenen Formaten. Ausdrucken musst du selbst. Lies am besten mal den ganzen Abschnitt „Produktdetails“ durch.

Wenn man das weiß, wirkt der Preis auch realistisch.