Kann man diesen Xbox Key auch auf PC nutzen?

 - (Spiele, Gaming, Windows)

2 Antworten

Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt

Nein, das wirst du auf dem PC leider nicht nutzen können. Der Code ist dann nur für die Konsole!

Kann ich den Code dann auch auf PC nutzen oder gibt es da überhaupt einen Unterschied zwischen den Codes?

Ja, da gibt es Unterschiede!

DreamerWasTaken
Fragesteller

Auch nicht mit der Xbox App auf PC?

McMagix  25.08.2023, 02:26
@DreamerWasTaken

Xbox Play Anywhere Titel vielleicht. Wenn das Spiel, was du gerne hättest, ein Xbox Play Anywhere Titel ist, könnte man es auch auf dem PC spielen. https://www.xbox.com/de-DE/games/xbox-play-anywhere

Den Code kannst du auch in der Xbox App oder im Microsoft Store einlösen. Ist das Spiel aber KEIN Xbox Play Anywhere Titel, wirst du es ohne eine Xbox nicht spielen können. Sei also vorgewarnt (auf eigene Gefahr)!

Bei dem Link den ich dir sendete kannst du sehen welche Spiele, Xbox Play Anywhere sind und noch weitere Informationen sammeln.

Hier nochmal der Link (doppel hält besser): https://www.xbox.com/de-DE/games/xbox-play-anywhere 🙂

Nein, bisschen Spät aber:

es gibt einmal

XBOX Gamepass Ultimate (PC und XBOX + Beta Cloud Gaming)

PC Game Pass (PC)

XBOX Game Pass (XBOX)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung