Kann man diese Oberteile zu einer Weihnachts‘feier‘ tragen?

...... - (Frauen, Kleidung, Mode) ...... - (Frauen, Kleidung, Mode)

13 Antworten

Wenn alle sich so anziehen, warum du nicht auch.

Schließlich passt du dich der Aktuellen Situation von Kleidung angenehm an.

Es gibt aber sicher Mädchen, die werden ihre eigene Empfinden schnell zu Wort bringen.

Du kannst so gehen, wie du dich wohl fühlst.

Zumindest bringt dein Erscheinungsbild, Leben auf das Weihnachtsfest.

Aus meiner Sicht ist beides für eine Weihnachtsfeier unpassend und die falsche Wahl - es sei denn, du möchtest für Gesprächsstoff sorgen. Ich würde es nicht empfehlen, so aufzukreuzen.

Nein!

Das trägst du in eine Diskothek, aber nicht zu einer Weihnachtsfeier. Das wäre ABSOLUT danebengegriffen!

Nr.1.

Das linke Outfit ist komplett besser und sehr edel.

Hallo!

Natürlich. So auch zum Osterfest oder zur Hochzeit. Wo Du willst.

Doch wenn Du mich fragst wie ich beide finde: schrecklich!

Gruß