Kann man diese Nike Handschuhe waschen?

Hier noch der Waschzettel hatte ihn vergessen das Bild von den Handschuhen passt leider nicht mehr da ich nur ein Bild einfügen kann und ich dachte das es sinnvoller

3 Antworten

Wenn du ein Symbol findest mit einer durchgestrichenen Waschschüssel - dann nein.

Handwäsche kannst du machen bzw auch in die Waschmaschine. Wie bereits gesagt 30° ist kein Problem. Laut dem Etikett dürfen die nicht in den Trockner (was ich auch so belassen würde) eine Nacht über die Heizung und fertig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Poste doch mal ein Bild. Aber auf 30° sollte das kein Problem darstellen. Beim Trocknen einfach über die Heizung legen dann sollte nichts passieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung