Kann man die wohnadresse von einer Person auf tiktok herausfinden?

3 Antworten

Sorry, aber das ist Bullshit.

Wenn du keinen direkten Kontakt mit jemandem hattest, sondern lediglich über die Plattform, dann hat er genau das, was dort für ihn (und alle anderen Nutzer) von dir sichtbar ist. Nicht einmal deine öffentliche IP ist ersichtlich.

Und selbst wenn jemand deine öffentliche IP in die Finger bekommen würde, liesse sich damit der Standort des von dir genutzten Einwahlknotens (der gehört deinem Provider!) herausfinden. Daraus lässt sich gerade mal ungefähr eine Region bestimmen, wo du dich befindest. Der Einwahlknoten kann unmittelbar vor deiner Haustüre liegen, aber auch 50-60km entfernt sein. Wie viele Quadratkilometer Fläche will der mit seinem "Management" nach einer Person absuchen, von der gerade mal ein Vorname bekannt ist?

Ist also dummes Geschwätz, mit dem du eingeschüchtert werden sollst.
Ohne richterlichen Beschluss kommt da niemand an deine Adresse.

Eher absoluter bullshit.

Da passiert nix der will dir nur Angst machen.

Außer du hast auf einen Link den er dir geschickt hat geklickt dann hat er eventuell deine Ip

Nein, das ist nicht möglich.

Man kann bestenfalls die Stadt, in der man wohnt herausfinden, aber keinesfalls die Adresse.