Kann man die version 1.13 in minecraft noch irgendwie spielen?

3 Antworten

In der Java Version am PC ist das keinerlei problem. Da kannste selbst die Beta Versionen noch spielen.

An der PS4 ist es meines Wissens nach unmöglich.

Hallo slyboy294 wenn auf der minecraft Packung nur minecraft steht dann geht es nicht mehr in alten Versionen. Wenn aber dann minecraft ps4 Edition sthet kannst du minecraft starten und dann auf "editions" unter dem marketplace gehen 7nd dann startet es in der 1.13.0 aqatic Update.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf der PS4 ist es soweit ich weiß nicht mehr möglich, wenn du das einmal geupdated hast. Generell die Bedrock Edition kann die Versionen nicht wechseln.

Nur die Java Edition über den Minecraft Launcher kann andere Versionen spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung