Kann man die Studios wo Bigbang Theory gedreht wird besuchen?

3 Antworten

ob das WIRKLICH "studios" sind, möchte ich ja angesichts der wirklichkeitstreue der serie fast bezweifeln: wenn sheldon vom "lucky baldwin`s" als der kneipe pasadenas schwärmt, die die größte bierauswahl hat, kann man durch googeln feststellen, dass das absolut korrekt ist: SÄMTLICHE behauptungen in dieser serie sind erfolgreich nachprüfbar!

Es wird ja auch mal mit Live Publikum gedreht

Ja das kann man :-) es gibt ne kleine duko darüber auf Youtube .