Kann man die Sims 4 auch ohne Origin spielen und auf welchem PC läuft das Game am besten?

1 Antwort

Nein - ohne Origin läuft das Spiel nicht.

Es ist aber nur ein Account und Einwahl notwendig (der sorgt u. a. für ständig neue Updates) - während der gesamten Spielzeit kannst Du aber auch offline sein.

Hier sind die empfohlenen Systemvoraussetzungen:

  • BENÖTIGT: Zum Installieren wird eine Internetverbindung benötigt. Die Internetverbindung ist nur für die Produktaktivierung und zum Zugriff auf Online-Features erforderlich.
  • BETRIEBSSYSTEM: Windows 7, 8 oder 8.1 (64 Bit)
  • PROZESSOR: Intel core i5 oder schneller
  • AMD Athlon X4
  • SPEICHERPLATZ: 4 GB RAM
  • FESTPLATTE: Mindestens 9 GB freier Festplattenplatz mit mindestens 1 GB zusätzlichem Speicherplatz für benutzerdefinierte Inhalte und gespeicherte Spiele
  • DVD-ROM: DVD-ROM-Laufwerk wird nur für die Installation benötigt
  • GRAFIKKARTE: NVIDIA GTX 650 oder höher
  • SOUNDKARTE: DirectX 9.0c-kompatibel
  • DIRECTX: DirectX 9.0c-kompatibel
  • EINGABEGERÄTE: Tastatur und Maus