Kann man die Schuheinlage wieder einkleben?

3 Antworten

Schuheinlagen kann man wieder einkleben. Lohnt sich wenn der Sneaker nicht noch andere Schäden durch die Nässe davongetragen hat.

Ersatzeinlagen für Sneaker bekommst Du auch im Fachhandel

https://www.snipes.com/c/shoes/soles

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich hab so eine Innensohle schon mal mit transparentem Pattex wieder angeklebt. Bei dem gelben wär ich vorsichtig...

Nein die Schuhe brauchst du nicht wegschmeißen. Eventuell kannst du auch andere Einlagen reinlegen die es in den Schuhgeschäften gibt