Kann man die Schneeflocken wieder an machen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein! 86%
Ja (wie?) 14%

5 Antworten

Nein!

Die sind ja nur wegen den Adventstagen da. Eventuell kommen diese am Sonntag wieder.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein!

Ich denke nein. Vermutlich kommen die nur jeden Sonntag zur Adventszeit wenn ich mich nicht irre.

Nein!

Nein, im Moment sind keine Flocken aktiviert. Ob die noch einmal wiederkommen, kann ich dir nicht sagen.^^ Du kannst jedoch unter 'Einstellungen' und 'Darstellung' ab und an nachschauen. Ganz unten ist dann eine Rubrik...diese ist aber im Moment nicht vorhanden, also auch keine Flocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja (wie?)

Auf Einstellungen, und dann wärs irgendwo unten

Nein!

Nein, ich glaube, sie kommen am Sonntag wieder

Woher ich das weiß:Recherche