Kann man die Razer Tastatur Schalter wechseln?

3 Antworten

Kann man. Aber dafür musst die alten mühsam trennen. Auf irgendwelchen nicht ganz offiziellen Seiten die switches kaufen. Und mit viel mühe neu auflöten. Dadurch hast aber auch kein rgb mehr und die Chance die Tastatur zu zerstören ist hoch. Probier am besten einfach die Tastatur umzutauschen.

LG

flauski  21.09.2020, 18:51

Wieso sollte RGB weg sein?

Ja, man kann sie tauschen. Aber das ist mit sehr viel löten verbunden und generell würde ich nur empfehlen, dass man mal einen tauscht. Aber alle ist eher so eine Sache von ein paar Stunden und 105 Schalter kaufen, ist auch nicht die günstigste Angelegenheit.

Die razer yellow Switches sind die gaming switches die sind besser als die Grünen und orangen