Genshin Impact {PC} - Elementwechsel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das Element wieder einfach ändern, in dem du den Main-Charakter auswählst und mit diesem eine Statue der Sieben in Mondstadt ansprichst. Danach erhältst du die Möglichkeit, den Einklang mit der Anemo-Kraft zu erhalten. Danach hat dein Main-Charakter wieder das Anemo-Element.

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag

Diesen Bug hatte ich auch schon einmal. Um wieder Wind zu bekommen musst du das Spiel leider nochmal neu installieren, danach geht es wieder.

kio987  29.07.2021, 17:54

Nene muss man nicht

lovesicker  30.07.2021, 07:44

das ist kein bug und das stimmt nicht