Kann man die Mausbeschleunigung (vorausgesetzt man hat sie angeschlossen)auf der ps4 ausschalten?

2 Antworten

Sicher, dass es auf der Ps4 eine Mausbeschleunigung gibt? Denn normalerweise ist das eine Sache von Windows und hat so nichts mit der Hardware zu tun. Die Ps4 hat ein stark modifiziertes Unix/Linux Betriebssystem, vermutlich ohne Mausbeschleunigung.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Es gibt keine richtige Lösung, ich habe das selbe Problem und die Mausbeschleunigung ist auf der Ps4 nicht auszuschalten. Aber was gering ist in die Geräte Einstellungen an der ps4 zu gehen und bei Maus die zeigergeschwindigkeit auf schnell zu tun das hilft ein kleines bisschen