Kann man die Hintergrundfarbe von Youtube ändern?

2 Antworten

Man kann die Farbe ganz leicht ändern, aber nicht beliebig sonder nur zu schwarz---einfach oben rechts in den Punkt klicken, in dem Menü erscheint dann in der Mitte "Dunkles Design" dieses einfach aktivieren, schon hast du einen durnklen Hintergrund !

diese wahlmöglichkeit wurde schon vor jahren beseitigt. es könnte daran gelegen haben, dass zu viele schwarze schrift auf schwarzem grund als design gewählt haben.

annokrat