kann man die gesichtscreme vor dem auftragen auf der heizung erwärmen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wärme einen Löffel unter gut warmen Wasser, trockne ihn ab und gib ein wenig von der Creme darauf. Nach kurzer Zeit sollte sie nicht mehr kalt sein. :)

naja ich würde sie nich direkt auf die heizung stellen, weiß ja nich ob das was in der creme kaputt macht oder so. komtmja drauf an was das für eine is. aber stell sie einfach an nen warmen ort. also weiter nach oben zB auf nem schrank, und un nem warmen raum. die wärme sammelt sich ja bekanntlich oben ^^

Hast du die Creme denn im Kühlschrank liegen oder warum ist die so kalt? Auf der Heizung aufwärmen ist nicht so gut, da kann sie leicht schnell ganz flüssig werden, wenn das öfter passiert, dann verdirbt sie schneller.

Habe ich noch nie versucht, wenn, dann aber nur kurz. Aber wenn Du sie zimmerwarm gelagert hast, dürfte sie doch so kalt nicht sein???

Nero2
Beitragsersteller

die normale temperatur von cremes halt. ist mir irgendwie sehr unangenehm, wie ein fremdkörper.

besser ist wenn du dich auf die heizung setzt, und solange wartest bis sie verlaufen ist