Kann man die ganze Serie von Spongebob irgendwo schauen oder auf DVD?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Paramount + sind 14 Staffeln zu bekommen plus anderer Extras wie die Patrik Star Show und so weiter.

Denn Paramount gehört Nickelodeon, auf dem Spongebob Scarepants zu Hause ist.

Insgesamt sind es 5 Titel, die man dort bekommen kann.

ErdnaAral
Beitragsersteller

Danke, was kostet das im Monat ?

JacktheWolf  31.07.2024, 17:49
@ErdnaAral

Ich habe es bei Sky inclusive, aber ab 7,99 im Monat, wobei Halo, Star Trek, Transformers & Co. dort ebenfalls zu Hause sind.

JacktheWolf  31.07.2024, 17:58
@JacktheWolf

Ich habe keinen Werbelink gefunden, also wenn du es möchtest, dann einfach auf paramountplus.com