Kann man die Falschheit einer Frau Herabsehen/ vorhersehen oder ist man dann doch dumm?

1 Antwort

Man muss ein Mensch mit guten Menschenkenntnissen sein damit man erkennen kann ob eine Frau dich verarscht oder ernst mit dir drauf ist.

Das ist eben ein Talent das Menschen haben oder eben nicht auch wenn du es nicht hast und Menschen schwer einschätzen kannst bedeutet das jetzt nicht Weltuntergang und das du immer alleine sein wirst du musst dann eben sehr vorsichtig umgehen und auf deine Wortwahl & Redensart achten wenn du Frauen kennenlernen willst dann kannst du mit der Zeit besser einschätzen wie ihre Natur ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und Menschenkenntnisse