kann man die Bilder irgendwie noch retten? wo sind die gelandet?

2 Antworten

Stöpsel doch mal mit USB das Handy an einen PC und lass eine Recovery Software drüber laufen.

Meistens sind die Daten nicht gelöscht, sondern nur im Verzeichnisbaum abgemeldet und zum Überschreiben freigegeben. Diese Software kann freigegebene Daten finden.

Ich hatte mal mit Stellar Phönix gute Erfahrungen gemacht. (ich hoffe die hieß wirklich so, googel ich später nochmal)

Im Zweifel sind die Weg. Da aber niemand weiß, um welche Plattform und welche Software es geht, lässt sich das schwer beurteilen.

Kanto465
Beitragsersteller

Hab noch das S20+, hab mich jetzt auch damit abgefunden aber das der scheiß so ausradiert werden kann...habs nicht in irgendwelchen Dateien gefunden noch mit diversen Apps wiederherstellen können...besonders es war ja schon aufgenommen