Kann man die Avocado noch essen?

4 Antworten

Also das braune wirst nicht essen wollen- merkst du dann spätestens, wenns im Mund ist, schmeckt nicht sonderlich gut :)

Aber der Rest ist ja noch gut

FelixCuteHabits
Beitragsersteller

Okay, danke dir :)

Ich habe schon häufiger Abvocados gegessen, - aber diese hier auf dem Bild würde ich entsorgen!

Einfach das braune da weg machen, den Rest kannst du essen.

Millikade4  14.07.2024, 15:29

Also prinzipiell kannst du das braune auch essen, Konsistenz ist eben nur so naja

FelixCuteHabits
Beitragsersteller

Ich bin mir etwas unsicher damit, da dieses Braune bis nach oben ins Fruchtfleisch geht

Millikade4  14.07.2024, 15:34
@FelixCuteHabits

Das sind aber eigentlich nur Druckstellen, ich esse den Rest auch immer und es ist noch nichts passiert

Den unteren braunen Teil weg, den oberen kannst du ohne Probleme essen.

FelixCuteHabits
Beitragsersteller

Auch die braunen stellen die oben mit drinnen sind?

annaleenaaaa  14.07.2024, 16:13

nein, die kannst du mit essen, nur das unten würde ich wegschneiden