kann man die auch als mann tragen?

hofferichtigesbild - (Kleidung, Schmuck, Gothic)

13 Antworten

Man sollte tragen was man will: mein Bruder trägt z.b gerne Röcke und meine Ballerinas(aber nur zuhause), warum sollten Männer dann keine Stulpen tragen? Die Farben sind hier auf diesem Bild neutral, das Muster auch, allerdings der Schnitt... egal, man kann die hier auch als Mann tragen. (ich bin zwar eine junge Dame) aber Armstulpen kann jeder tragen, hauptsache es gefällt denjenigen der sie trägt. (Ich trage z.b auch Armstulpen)

Ja wieso nicht. Wenn es dir beliebt :) Wieso sollte man nicht können? Ich sag immer " Alles was man im Geschäft kaufen kann darf man auch tragen" Und ich finde Armstulpen wenn nicht gerade Herzchen oder sowas oben sind sowieso für beide Geschlechter.

Na könnte man, aber es steht wirklich nicht jedem und kann schnell komisch aussehen

Klar ist doch dein style ist doch egal was die anderen denken :D gothic style hat eben auch was :D

klar kann man die auch als Kerl tragen. Es tragen zwar mehr Frauen solche Armstulpen, aber im Grunde genommen sind die nicht Geschlechter spezifiziert.

Und mal ganz so nebenbei mein Exfreund trägt die in rot gestreift total gern ^^