Kann man die argb Beleuchtung an lassen?

2 Antworten

Hallo!!

 Asus Rog Zenith II Extrem Alpha, das ist jetzt nicht dein Ernst.

Dieses Mainboard ist ja der helle Wahnsinn!!

Was da drauf steckt auch.

Egal wie gewaltig Dein PC ist, der AMD Threadripper ist gewaltiger.

Dafür gibt es die ASUS AURA Sync ARGB Software.

Bild zum Beitrag

https://rog.asus.com/de/articles/guides/wie-du-deine-rgb-beleuchtung-mit-aura-sync-konfigurierst/

https://www.youtube.com/watch?v=pte1RAlBAjc

Bild zum Beitrag

Hansi

 - (Gaming PC, RGB, Corsair)  - (Gaming PC, RGB, Corsair)

Darksidi849
Beitragsersteller

Erstmal danke für das Kompliment zumindest sehe ich das so und ja ne 4070 ist etwas wenig für das Setup wenn man wenig bottelneck vorhanden sein soll aber da fehlt gerade das Geld für ne 4090

Die 5V Standby-Spannung, die der PC auch im ausgeschalteten Zustand liefert, sind nur auf 3A / 15W ausgelegt, daher kann es gut möglich sein, dass diese Funktion nicht vorgesehen ist, um das Netzteil nicht zu killen. Das Mainboard braucht davon ja schon einen Teil, und mit den vielen LEDs kommst du eben schnell über die 15W drüber, 5 RGB-LEDs sind etwa 1W...

Darksidi849
Beitragsersteller

Oh ok das ist echt schade da ich manchmal sogar nur den PC anmache um ihn leuchten zu sehen