Kann man deutsche Youtuber für Geburtstage buchen?

3 Antworten

Wiso willst du einen You Tuber auf einen Geburtstag buchen ???

Das sind Menschen wie wir: nur weil sie hald ein paar Videos auf Youtube posten !

Datfcknfangirl
Beitragsersteller

Es gibt ja auch viele Leute die half für andere Stars schwärmen die noch weniger können (Kim Kardashian zum Beispiel...) und ich schwärm half für Youtuber und bin da Gott sei dank kein Einzelfall....😊

Musst in Anfragen auf Youtube. Gutes gelingen :/

Ich hab mal Bibi und Dagi gefragt. Als wir uns für 500€ die Minute geeinigt haben (und das für 10 Stunden) haben sie zugesagt :)