Kann man den Teufel sehen 😈?

7 Antworten

Nein, gesehen habe ich ihn nicht.

Wenn Du es "provozieren" möchtest- Sehen kann man ihn- oder "seine Energie".

Bedenke jedoch, Mensch nimmt solche Dinge immer auf jene weise war, wie der jeweilige verstand des Menschen fähig ist zu verarbeiten was er da sieht.

Deshalb müsste man dazu auch noch sagen, eigentlich Nein. Denn das was in "jener Ebene" wirklich abgeht, das verkraftet des Menschen verstand nicht, somit wirst Du ihn/es nie so sehen wie er/es in wirklichkeit aussieht.

ja oft gesehen im TV der heißt Erwin mit Vorname wenn ich mich richtig erinere... war Ministerpräsident von Würtenberg....

Ich glaube an der Teufel und auch dass er existiert. Ich hab ihn aber nie in echt gesehen. Nur in meinen Träumen und das war oft sch****. Ich hab mich letztes Jahr in meinem Traum umgebracht, weil ich keinen anderen Ausweg mehr sah. Ich hatte meine Gründe. Normalerweise wachen die meisten ja wieder auf, wenn sie in ihren Träumen sterben. Ich wachte jedoch nicht auf und hatte eine geträumte Nahtoderfahrung.

Keine echte. Nur eine GETRÄUMTE Nahtoderfahrung.

Den Teufel kann man genausowenig sehen wie Gott oder die Engel, gleichwohl sie existieren.

Was man dagegen sehr wohl erkennen kann, sind die Auswirkungen. Etwa so wie beim Strom oder beim Wind. Man kann es nicht sehen, aber hinterher, was sich verändert... Um einen krückenhaften Vergleich zu wagen.

Immer wenn der syrische Mörder-Diktator Baschar al-Assad im Fernsehen zu sehen ist...