Kann man den Schlüssel zum Müllhaus nachmachen oder muss der Vermieter das bestellen?

4 Antworten

Du fragst den Vermieter und der wird dir das sagen.

Ich würde definitiv mit dem Vermieter absprechen bevor irgendwelche Schlüssel nachgemacht werden.

auch wenn das ein Schlüssel ist den jeder nachmachen kann, du kannst nicht einfach ohne das ok. vom VM Schlüssel nachmachen lassen.

Man kann jeden Schlüssel nachmachen. Ich glaube bei uns kostet das 25€ also das letzte Mal wo ichs gemacht habe war in Real. Zu einen Schlüsselhändler oder kein plan wie die heißen hingehen und sagen das du da ein Zweitschlüssel brauchst

Alternativ kann man online auch so ein Set kaufen und man kann den Schlüssel selber nachmachen bzw. Abdruck machen und gießen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung