Kann man den Namen bei Pokémon ändern?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deinen oder den deiner Pokémon? Deinen Namen kannst du nicht verändern, man wird aber auch am Anfang daraufhingewiesen.

DasCaaptain  27.05.2018, 15:32

Nicht das ich wüsste

DravenGamerX
Beitragsersteller

Ich dachte das es mit dem Poversave einen Weg gibt den Namen des Avatars zu ändern

Wenn du deinen 3DS mit einer Custom Firmware moddest, koenntest du deinen Spielstand auf die SD Karte exportieren, diesen mit dem Programm PkHex von Project Pokemon bearbeiten (hier: deinen Namen aendern) und den Spielstand wieder importieren. Da es fuer "Neulinge" auf dem Gebiet der CFWs fast nicht mehr moeglich ist, diese Firmware zu installieren, wird sich diese Methode wohl oder uebel ausschliessen.

Mann, wie ich diese amerikanische Tastatur hasse ;-(

LG Lilanarus

Nein, du kannst den Namen deines Charakters nicht mehr ändern. Hast du ihn einmal gewählt, gibt ein kein zurück mehr.

Bei Pokémon Sonne gabs auf der 2.ten Insel im Touristen laden ein namensbeweter,bei dem konntest du den Namen ändern.

DravenGamerX
Beitragsersteller

Ich meine den Namen von meinem Avatar nicht den der Pokémon