Kann man den Nabel tätowieren?

5 Antworten

Ist zwar immer individuell, aber bei den meisten Bauchnabeln kann man schon nahezu komplett reintätowieren, jedenfalls soweit das es bei einem bunten oder dunklen Tattoo nicht mehr störend auffällt.

Sandysun16
Beitragsersteller

Cool

Hab ich schon öfter gesehen und finde das gehört zu einem schönen Bauchtattoo auch dazu.

ja kommt auf den Bauchnabel an, ich zbs. habe ein nicht tiefen nable könnte ihn mir also gut Tätowieren lassen.

Ich würde eher um den Nabel den Bauch tätowieren, den Nabel selbst eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 78 Piercings

Ja, man kann so gut wie jede Stelle des Körpers tätowieren ;)