Kann man den Joint aus machen und am nächsten Tag weiterrauchen?

6 Antworten

Ja. Schmeckt dann allerdings etwas ranzig.

Von der Wirkung geht nichts verloren, denke ich.

Natürlich , könnte allerdings wenig verbrannt schmecken und mehr kratzen aber wird auf jedenfall den selben Effekt zeigen.

Natürlich, könnt man theoretisch auch mit ner zigarette...aber beim joint machts auch sinn;)

Klar, wer raucht denn schon einen richtigen joint auf einmal? :D Dafür gibt's extra diese halbtransparenten papers, die gehen von selbst aus, wenn man nicht mehr dran zieht...