kann man den gtav Code von mmoga oder instantgaming auch in steam eingeben?

4 Antworten

Nur wenn es ein Steam-Key ist.

Die Meisten verkauften Keys sind allerdings direkt zum Einlösen bei Rockstar Games.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 11 Jahren Steam-Nutzer.

annodazumal685
Beitragsersteller

will halt über steam wegen ps4 controller

annodazumal685
Beitragsersteller
@Aluhutglueht

habe gefragt und anscheinend schon...wenn man es über steam holt geht es und sonst braucht man bei ps4 Controller ein extra programm

annodazumal685
Beitragsersteller
@Aluhutglueht

ja unterstützt halt Controller.... sonst kann man sich ja auch ein extra Programm holen mit dem es dann geht aber das ging bei mir nicht

DarkWoodInHome  07.03.2020, 23:31
@Aluhutglueht

Du kannst einfach GTA bei Steam als Fremdes Spiel hinzufügen und dann über Steam starten und dann auch dein Controller verwenden

DarkWoodInHome  09.03.2020, 21:21
@Aluhutglueht

Der Kommentar war eigentlich an den Fragesteller gestellt. Ich glaube ich hab einfach beim Falschen Kommentieren gedrückg

Wenn dort steht, dass es ein Steam-Code ist ja, ansonsten musst du ihn bei Rockstar-Games selbst einlösen

Das ist sogar ein Steam Code wenn mich nicht alles täuscht

Ja wenns ein Steam key ist