Kann man den Drachenlord mal in echt sehen?

6 Antworten

Er will keine Leute treffen, und wenn du doch hinwillst rate ich dir zuerst beim Rewe Breitsamer Honig, Monster Energy und Löschzwerge zu kaufen. Danach bestreitest du den Pilgerpfad entlang der Mittleren Aurach (Die Schilder weisen dir den Weg) und legst diese Opfergaben Ehrfürchtig dem Lord vor das Tor. Wenn du Glück hast kommt er raus und freut sich, wenn du Pech hast hatt er dich schon von seiner Überwachungskamera gesehn und schmeisst dir die Brügl raus, meddlt dich weg oder renderd dich durch den Ort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Novemberesque  16.10.2019, 14:20

...aber bloß nicht den grünen Monster Energy kaufen! Das hatte Bännäddigg schon mal falsch gemacht, als sie noch aktuell war.

Nein macht er nicht. Selbst wenn du mit einer Schubkarre vol Met bei ihm ankommst brüllt er dich an und beleidigt dich. Im Grunde tut er nur so als wäre er in irgend einer Art freundlich. Grundsätzlich ist er ein selbstverliebtes Ekelpacket.

Kagatoo  30.10.2019, 14:44

Noch dazu mit einem Bein im Knast.

Musst ihn verfolgen, vielleicht kündigt er mal was an. Seine Adresse ist ja auch bekannt, möchte aber niemanden auffordern ihn zu besuchen.

Es künden Legenden davon dass er an der Schanze eine Elektroaufladestation beteibt.

Vielleicht mal mit dem E-Auto vorbei fahren und gscheit hubne.
Viel Spaß ;-)

Er verkauf manchmal Poster auf seinem Grundstück, oder lädt dich ein besondere Videos mit ihm zu drehen für seinen PH-Kanal...

Es kann aber immer passieren, dass er trotzdem die Polizei wegen dir ruft, damit sie dich wegen "hate" für 10 Jahre wegsperren, oder wenn nicht, dann verübt er in Selbstjustiz eine schwere Körperverletzung an dir aus. Dann bist du aber selber Schuld, weil er sich nur verteidigt hat. Er ist nämlich Anti-Mobbing-Beauftragter und schmeißt dir die Prügel raus.

Mulleno  19.10.2019, 22:03

Poster verkauft er keine mehr.