Kann man davon Pickel kriegen?

2 Antworten

Hi.

ja leider schon. Das Produkt enthält Alcohol und Parfum. Außerdem Renitinol das die Haut leicht angreifbar macht. Es kann sein das weil deine Haut so geschädigt ist du einfach Pickel bekommst weil du dir z.B in Gesicht fasst. Was ich tuen kann ist dir meine Favoriten zu nennen gehen Mitesser und Pickel:

9,95 Ich schwör darauf abends drauf und am Morgen ist nirgends ein Pickel (ACHTUNG nur auf einzelne Pickel nicht flächig)

9,95 wirkt Tagsüber unter dem Make Up richtig gut.

Perfekt gegen Mitesser 9,95€

ich wird diese Produkte sind auch etwas teuer aber auf diese Marke schwöre ich…

Mit den Re-Balance Serum kannst du es auch versuchen!

ich hoffe es hilft dir weiter!

Apokalipstic605
Beitragsersteller

Also ich hätte es erst 2 Tage genommen, es kann auch sein, dass es einfach zyklusbedingt ist mit den Pickeln. Habe komische Haut, irgendwie alles gleichzeitig, Falten, Pickel, Trocken, Fertig, Empfindlich...

Apokalipstic605
Beitragsersteller

Das heißt 9,95?