Kann man das Spitzentop auch in der Stadt tragen?

7 Antworten

Für die Öffentlichkeit schon sehr sexy aber noch total okay, ich würde es auch tragen.....hab auch ähnliche Oberteile mit Ausschnitt

Es steht dir echt gut....Go for it😉

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Als Unterwäsche - klar. Wenn Du es aber als Hauptteil Deiner Oberkörper-Bekleidung tragen willst, dann solltest Du es in jedem Fall mit irgendeinem anderen Kleidungsstück für den Oberkörper kombinieren - vielleicht mit einer Business-Jacke? Oder einer Bluse/einem Hemd, welche(s) Du vorne zugeknotet hast? Dann sieht das sicher ganz toll aus.

Trotzdem würde ich Dir davon abraten, so bekleidet etwa zu einem Vorstellungsgespräch zu gehen. Das wäre ... unpassend. Aber wenn Du abends ausgehen willst - warum nicht?

Ja das geht in Ordnung, sieht aber schon heiß aus

Sieht absolut TOP aus, würde dazu einen schönen Minirock empfehlen.