Kann man das so schreiben?

2 Antworten

Vielleicht warst du nicht das einzige Date, dass Sie gehabt hat und das andere Date hat ihr noch viel besser gefallen als das mit dir. Vielleicht ist der andere auch älter als du?

Schon mal darüber nachgedacht?

Also ich denke, dass das jeder anders machen würde. Du könntest sie auch anschreiben und mal indirekt darauf achten wie sie dir schreibt. Ist sie kurz angebunden oder doch interessiert am Gespräch. Vielleicht findest du dann auch mehr raus. Aber natürlich kannst du auch direkt nachfragen.

Aber ich denke wenn du das Gefühl hast, dass sie sich distanziert dann würd ich mich auf jeden Fall nicht aufdrängen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Junge14853
Beitragsersteller

Sie ist sehr kurz gebunden und ignoriert mich

Junge14853
Beitragsersteller

Denke halt das auch vllt was bei ihr los ist mit Streit mit ihren Freundinnen oder so aber weiß ja nd

Hundefan1210  08.08.2023, 12:13

Dann solltest du besser auch auf Abstand gehen. Soe hat wshl kein Interesse mehr. Tut mir leid für dich😕

Hundefan1210  08.08.2023, 12:15

Das könnte natürlich auch sein, aber dann würde ich auch mal einige Zeit Auf Abstand gehen. Nur um ihr Zeit für ihre Probleme zu geben.