Kann man das so sagen "Mein Name ist Markus silms und zwar wollte ich wissen, ob ihr noch Mitarbeiter sucht"?

2 Antworten

Wenn du keinen Wert drauf legst da einen Job zu bekommen, dann kannst du das so sagen.

augsburgchris  22.10.2018, 15:37

Ich wollte anfragen ob Sie eventuell derzeit vakante Stellen haben.

augsburgchris  22.10.2018, 15:42
@Majorie22

Andere gute Verbesserungsvorschläge hat er ja schon bekommen, die ihn aber offenbar nicht interessiert haben. Daher mal was anderes ;-)

django10
Beitragsersteller

Verbesserungsvorschlag?

Wenn, dann sagt man "Sie".

Und sag lieber, "Ich wollte mich erkundigen, ob Sie noch Mitarbeiter suchen."