Kann man das so deuten?

2 Antworten

Nein, sie wollte sich nur vergewissern, ob es für dich wirklich stimmt, da ihr euch ja schon lange nicht mehr gesehen habt.

Mit ihrem Freund sprach sie noch nicht über den Vorschlag, den sie dir unterbreitete. Darum konnte sie auch nicht einfach sagen, gut dann machen wir was zu dritt.

Sie scheint da einfach vorsichtig zu sein, dass sie niemanden übergeht oder zu etwas *zwingt* was er lieber nicht möchte.

Sprich, sie möchte es allen recht machen.

Youandme910
Beitragsersteller

Es allen recht machen zu wollen ist nicht gut oder

Und zuletzt hab ich die in Dezember gesehen, aber mir kommt das schon lange her vor.

Prinzessle  22.03.2024, 11:48
@Youandme910

Da gebe ich dir recht. Darum kamst du nun auch zu dieser Frage. Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst die niemand kann.

Sie gab dir den Vorrang, weil ihr euch doch fast 3 Monate nicht gesehen habt. Und als du sagtest, es wäre beides okay für dich.

Dachte sie, dass sie ihrem Freund auch die Entscheidung überlassen möchte, ob er mitkommen möchte oder ihr euch einfach zu Zweit etwas unternehmt.

Sie wollte nur niemanden übergehen, denn ihr seid ihr beide sehr wichtig. Von daher, finde ich, hat sie das schon behutsam eruiert.

Denn für sie war es klar, dein Wunsch hat Vorrang. Und weil du mit beidem klar kommst, fragte sie nachher ihren Freund, wie das für ihn ist. Ob er Lust hat, euch zu begleiten oder doch lieber was anderes macht.

Ich glaube eher, ihr wäre es lieber, wenn ihr gemeinsam was unternehmt, aber jeder von euch, soll dies selbst entscheiden dürfen.

Ihren Freund sah sie sicher häufiger, darum gab sie dir den Vorrang.

Würde sie gerne exklusive mit dir was machen, dann hätte sie ihrem Freund gesagt, an dem Wochenende, habe ich mich mit meiner Freundin verabredet. Ich sah sie schon lange nicht mehr und freue mich darauf.

Von daher denke ich eher, sie wünscht sich, dass ihr euch auch besser kennen lernt. Nur dies hüben, wie drüben aus freien Stücken.

Nein, sie wollte einfach sicher gehen das du nichts machst was du nicht willst. Grade weil ihr euch länger nicht gesehen habt. Sie wollte wohl einfach das du ein gutes Gefühl hast.
Natürlich wollte sie vielleicht ein bisschen Zeit mit dir alleine verbringen weil ihr euch eben schon länger nicht mehr gesehen habt