Kann man das noch essen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, wenn es tiefgekühlt war, safe, ist ja dann nichts dran und ich mein soooo super Länge ist es ja auch noch nicht abgelaufen

Yourselfx3
Fragesteller

Naja finde das schon extrem lange :D aber das Hackfleisch sieht noch gut aus ohne das es iwo Grau ist

Joker1581  05.01.2024, 16:40
@Yourselfx3

Dann müsste das eig noch gehen, kannst ja nochmal zum Sichergehen dran riechen, wenn es vergammelt ist riecht man das meistens

auch tiefgefrohren kann fleisch verderben. da macht man die riechprobe: riecht es (insb. nach dem auftauen) gut, ist es gut, riecht es komisch, weg damit.

Hallo,

ja - das kann man noch essen. Zwar kann auch Tiefgefrorenes verderben, doch das geht nicht so schnell.

LG

Deshalb friert man Lebensmittel ein.

Also natürlich nur, wenn du es vor dem Ablauf des Haltbarkeitsdatums eingefroren hast

Da haben ich und mein Magen schlechte Erfahrungen. Alles andere geht, aber Hack ist gefährlich. Kauf lieber Neues.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung