Kann man das irgendwie umgehen?

2 Antworten

Du kannst es gar nicht umgehen und das ist auch gut und richtig so. Schließlich hatten deine Eltern Gründe, diese Sperre einzurichten.

SimonWeA
Fragesteller

Es nervt nur dass es erst um 14:30 angeht.
ich bin schon um 13:00 von der Schule zurück

verreisterNutzer  12.09.2023, 12:55
@SimonWeA

Ja und? Mache zuerst deine Schularbeiten. Ich denke, dass das der Sinn und Zweck der eingerichteten Sperre ist. Deine Eltern zeigen Verantwortungsbewußtsein dir gegenüber und das ist für deine Erziehung wichtig!

Alan1235  12.09.2023, 12:55
@SimonWeA

frag deine Eltern ob diese für dich dann heute frühzeitig entsperren, ansonsten einfach aufm Handy YouTube schauen oder schon mal Hausaufgaben für morgen erledigen falls es welche gibt.

SimonWeA
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich bin Einser Schüler :) und zum Anfang des Schuljahres gibt es nur sehr wenig zum lernen und auch keinen Stress

SimonWeA
Fragesteller
@SimonWeA

Falls gefragt wird warum meine Eltern es nicht entsperren, sie sind bei der Arbeit

Nein, genau deshalb haben Deine Eltern das ja eingerichtet.