Ich will Femboy Kleidung tragen ,wie fange ich am besten damit an?

1 Antwort

Hey,

Ich selber bin ein Femboyund habe ein paar Videos in meinem Outfit (hauptsächlich Rock und Thigh Highs) gemacht auf TikTok [ @Fabi_the_Femboy0 ]. Es gibt aber auch Femboys mit einem knappen Höschen, versuche das was dir am besten gefällt.

Vielleicht magst du es ja auch ein "Fischnetz" zu tragen oder auch anderes wie Katzen öhrchen oder ähnliche.

Das meiste kannst du auf Amazon finden aber auch einen direkten Femboy stören gibt es im Internet.

ACHTUNG: Die Seite beinhaltet unterschiedliche "Packete" darunter auch ein "Starter Pack". Versuche es auch gerne damit. ;3

LG

Fabi_the_Femboy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung