Kann man das Gekaufte Super Mario Run auf mehreren Geräten spielen, die die gleiche IP-Adresse haben?

2 Antworten

Geht nur, wenn deine Freundin die selbe Apple ID wie du, auf ihrem Gerät nutzt.

Ein Tipp von mir. Lege einfach eine Familienfreigabe in deiner Apple ID an und gib den Account von deiner Freundin frei. So kann deine Freundin alle Apps, die du bereits gekauft hast, kostenlos runterladen ;-)

Schau mal hier: http://www.apple.com/de/icloud/family-sharing/

Wenn du auf allen Geräten die gleiche Apple-id benutzt dann ja. Die ip spielt da keine Rolle. Eventuell gilt das auch wenn du dich immer mit demselben Nintendo-Account anmeldest, aber da würde ich mich nicht drauf verlassen

mexp123  16.12.2016, 18:20

Ah hab grad selber gecheckt dass man da was kaufen muss .. wie nervig. Dann lieber wieder seinen Nintendo ds mitnehmen :/
Also mit demselben Apple id funktioniert es sicher

mexp123  16.12.2016, 18:15

Ja, warum kaufst du das überhaupt, es gibt doch eine kostenlose Version? (Oder was hab ich heut morgen da runtergeladen?)

verreisterNutzer  16.12.2016, 18:14

Hoffentlich klappt es, da 10 Euro für ein Smartphone-Spiel echt übertrieben ist...

verreisterNutzer  16.12.2016, 18:13

Ich habe mich nicht mit dem Nintendo-Account regristiert und habe einfach auf überspringen gedrückt...