Kann man das fragen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Youabdme910.

Selbstverständlich kannst du das deine Freundin fragen. Sie hat dir ja schon gesagt, dass sie weniger Gefühle für ihren Freund hat. Sie vertraut dir. So sollte es in einer Freundschaft auch sein. Vertrauen ist das Wichtigste.

Deshalb kannst du natürlich mit ihr darüber reden. Es wird ihr wahrscheinlich gut tun. Außerdem zeigt es, dass sie dir wichtig ist.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Klar kann man. Ist aber sicher auch nicht toll für sie, da sie sicher total verwirrt ist.