Kann man das flicken/nähen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine echte Herausforderung, wenn es unsichtbar werden soll.

Man könnte versuchen, ein Stopfgarn zu finden, das der Farbe entspiricht. Damit dann über die hellen Schadstellen drüber stopfen. Aber man wird das Gestopfte immer als Solches erkennen.

Betone, was Du nicht verstecken kannst. Du könntest diese Stopfstellen auch mit einer passend kontrastierenden Farbe stopfen und dann zum Unfall stehen.

.

Alternativ könntest Du versuchen, an einer versteckten Stelle (Saum von Innen, in der Tasche, ...) einen kleinen Flicken zu entnehmen und ihn von hinten in die ausgeschnittene Schadstelle zu nähen. Aber auch das wird immer auffallen und hat das größere Risiko des Mislingens.

Paul520
Beitragsersteller

Okay, danke schonmal für die guten Tipps!🙏🏼

ich weiß dass das jetzt glaube ich nicht wirklich hilfreich ist aber wenn es unter der kapuze ist sieht man es ja nicht oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Paul520
Beitragsersteller

Wenn ich bei Regen die Kapuze trage leider schon. Aber im Sommer ist das ja erstmal nicht so oft nötig. Trotzdem danke für den Hinweis!👍🏼