Kann man das Design von WhatsApp ändern, damit es so aussieht?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 80%
andere antwort.... 20%
Ja (wie) 0%

3 Antworten

andere antwort....

Wenn du ein iPhone hast... Das ist das Standart SMS Theme von iOS Geräten.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Handy)

Leonlzr
Fragesteller

Hab da Android hingeschrieben

DieFreistunde  14.12.2021, 21:32
@Leonlzr

Das ist SMS. Nicht WhatsApp. So sieht die SMS App von iPhones aus. Android hat auch eine SMS App. Die sieht aber so nicht aus und kann so auch nicht aussehen.

Nein

Nein, das geht nicht. Das auf dem Bild ist nämlich IMessage (SMS).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr viel mit Computern.

Leonlzr
Fragesteller

Okay danke

Nein

Funktioniert nicht bei Android