Kann man das anziehen?

6 Antworten

Ich finde es nicht affig, wenn man fast nur helle Kleidung trägt.

Aber die Hose ist zu lang und beide Teile ungebügelt. Das sieht nicht schön aus.

Finde es sieht gut auss man müsste es nur bügeln da es sehr zerknitert aussieht. Man könnte auch eine andere Hose anziehe und mit eine schwarze Jeans oderso anziehen würde auch passen finde ich.

für die mehrheit sieht das outfit wahrscheinlich gut aus aber perönlich würde ich das nicht tragen. Mein erstes problem am Outfit ist das die proportionen nicht zu deinem körper passen. das Shirt ist zu baggy und lang. Mögen zwar viele (Einschliesslich meinem früherem ich) die Hose ist eigentlich noch recht ok aber würde diese zumindest noch bügeln. Was mich noch stört ist das es nicht so creativ ist. Es ist recht eintönig. Persönlich würde ich mit der hose ein dunkles oberteil tragen. Bischen accessoires und dann hast du in meinen augen ein recht gutes fit. Bin mir aber sicher das viele schon das fit so feiern werden.

Woher ich das weiß:Hobby

Na klar kann man das anziehen, ich persönlich finde es das Outfit ganz nice und das mit den Farben ist auch nicht schlimm.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Mode :D